Allgemein

BitClub Network die Top Nummer Eins

BitClub Network wieso die Top Nummer Eins?

BitClub Network überall liest man Warnung, Scam, Schneeballsystem usw…. aber wieso ist das so? Die meisten Menschen kennen das BitClub Network nicht wirklich. Sie wissen aber innerlich das es gut ist…  und 3 mal dürften sie raten, haben diese Menschen auch in einen BitClub Mining Pool investiert?

NEIN

Nein sie haben natürlich nicht investiert! Ihnen wurde davon abgeraten, weil das Unternehmen XY viel besser ist. Nun stell ich ihnen die Frage, haben sie dort bereits was verdient und haben sie alle ihre Auszahlungen erhalten. Wurden bei ihrem Unternehmen XY alle Versprechungen eingehalten? Müssen sie jeden Monat aufs neue versuchen ihre Schecksicherung, (Aktivstatus) zu bekommen oder zu halten?  Wie zufrieden sind Sie wirklich?

Ich betreibe seit 2013 Hauptberuflich Online Marketing und habe selber bereits sehr viele Unternehmen kennen gelernt. Oft bin ich am Anfang mit dabei gewesen aber nach kurzer Zeit hat das Bauchgefühl nicht mehr gepasst und ich habe mich dann wieder rechtzeitig zurück gezogen bevor es zu spät war. Unternehmen wo die Informatins- Politik mangelhaft ist oder nahezu gar nicht vorhanden ist braucht keiner.

Nun aber zurück zu BitClub Network, oft habe ich überlegt mich beim Bitclub Network zu registrieren, doch der richtige Zeitpunkt war für mich persönlich noch nicht da. Der Bitclub ist NICHT Lukrativ!

Denn wer es nicht versucht,

wird nie herausfinden

ob er es geschafft hätte.

Stellen sie sich vor es erklärt ihnen jemand jetzt alle Vorteile, wie es beim BitClub Network wirklich ist.

  1. Sie kaufen und Investieren nur einmalig in ein Produkt.
  2. Das der Kunde gerne etwas kauft, weil er sein Vermögen vermehren kann.
  3. Sie trotzdem an den selben Kunden verdienen, ohne das er wieder kauft.
  4. Sie selbst dann verdienen, wenn ihre Partner nur einmal etwas getan haben.
  5. Sie bekommen Jahrelange Folgeprovision.
  6. Sie haben keinerlei monatliche Kosten.
  7. Lebenslanger Aktivstatus.
  8. Einmaliges Beteiligungsmodell.
  9. Finanzielle Absicherung.
  10. Sie erhalten tägliche Auszahlung.
  11. Globales Business
  12. Gehört seit 2014 zu den offiziell größten Bitcoin-Mining-Pools weltweit.
  13. 100% Aktivität im Team.
  14. Zu 100% Anonymität.
  15. Profi-Recruiting-System.
  16. Schulung und Ausbildung.
  17. Sie bekommen sofort Landingpage zum bewerben.
  18. Sie müssen nicht sponsern um bei BitClub zu  verdienen.
  19. Eigene Kryptowährung den ClubCoin.
  20. Große Vorteile durch den Club.

Haben sie das alles über den BitClub Network gewusst? Sicherlich nicht, denn es geht noch weiter. Ich möchte ihnen jetzt nicht alles in unendlich langen Texten erklären. Schauen Sie sich die Präsentationen an, die auch sie als Teammitglied kostenlos bekommen.

Hinzugefügt am: 01.09.2018

Die Präsentation und den Anmelde-Link habe ich entfernt, da sich für mich der BitClub jetzt anders darstellt als noch zum Anfang. Es gibt immer wieder Network Unternehmen, wo man erst im nachhinein herausfindet das sie nicht das Halten was sie versprechen.

Erfolgreiche Grüße

Birgit Overbeck

PS.Für fragen können sie mich erreichen unter: 0171/1918074 ( auch Whatsapp möglich) ich versuche dann ihnen immer Zeitnah zu antworten oder rufe sie zurück. Sie können mich auch über Skype: b.overbeck72

 

 

 

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere