Allgemein

Bitcoinvest der Cloud Mining Dienst

Klick hier um diesen Artikel kostenlos als PDF runterzuladen!

Bitcoinvest zum Start 15 BitPower geschenkt.

Bei Bitcoinvest gibt es keine festen Pakete, sie können einen Betrag eintragen, entweder die gewünschte Rechenleistung oder den Investitionsbedarf. Im Anschluss errechnet das System automatisch die zu erwartenden Erträge. Sie können ab 5,- Dollar starten und es geht laut Backoffice bis 16.000,- Dollar ( je nach Bitcoin-Preis ). Die Berechnungen erfolgen in Dollar und die Ein- und Auszahlung  in Bitcoin.

Sie bekommen zum Start 15 BitPower vom Unternehmen geschenkt, vorausgesetzt sie buchen selber Rechenleistung. Sollten sie in 30 Tagen nicht eingezahlt haben, wird die Balance auf 0 gesetzt.

Starten Sie noch heute ihr Bitcoin Cloud Mining

Bitcoinvest

Das Unternehmen:

Bitcoinvest ist ein Unternehmen mit Sitz in Deutschland (33378 Rheda-Wiedenbrück). 2014 wurde Bitcoinvest gegründet und 2016 wurde das Unternehmen rechtmäßig registriert, um internationale Investment-Dienstleistungen anzubieten. Bitcoinvest ist einer der ersten großen Welt-Multi-Algorithmus-Cloud-Mining-Unternehmen. Ein großer Mining Pool, der 24 Stunden am Tag und an sieben Tagen in der Woche neue Bitcoins schöpft.

Starten Sie heute ihr Bitcoin Cloud Mining

Sie können ihre Erträge ohne sich zu verpflichten in 25%, 50% oder 100% wieder anlegen und erhöhen so die Rechenleistung. Beim Unternehmen gibt es keinen KYC, sie müssen lediglich ihren Public Key eintragen und dann auswählen in welchen Abständen ihre Auszahlung erfolgen soll.

Hier haben sie die Möglichkeiten 1 Tag, 2 Tage, 7 Tage, 14 Tage, 21 Tage oder 30 Tage einzustellen.

Sie haben auch die Chance über Affililate-Provisionsplan, der sich über 5 Ebenen erstreckt 1 Ebene 5%, 2 Ebene 2% und 3- 5 Ebene je 1% ihre Rechenleistung durch die Provision zu erhöhen. Das bedeutet, auch ohne eigenes Investment kann sich jeder Rechenleistung aufbauen in dem sie Bitcoinvest weiter empfehlen.

Bitcoinvest

Heute starte ich meinen Test bei Bitcoinvest

Ich habe Bitcoinvest selber empfohlen bekommen und mich über das Unternehmen gut informiert. Da sich alles sehr interessant angehört hat, habe ich mich dann sofort registriert. Die Anmeldung geht sehr einfach und schnell. Mein Test-Start war morgens ein kauf von 800 BitPower($176) nach dem ich mir dann bis nachmittags alles genau angeschaut habe, habe ich mich dazu entschieden noch einmal 10.000 BitPower($1600) dazu zu kaufen. Somit habe ich zum Start $1776 ausgeben und habe 10.800 BitPower plus die geschenkten 15 BitPower. Alao ein guter Start mit 10.815 BitPower.

 

Bitcoinvest

Was mir bei Bitcoinvest sehr gut gefällt, ist der Kalkulator bei den sie sich genau ausrechnen können, bei wieviel Investitionen welche Ergebnisse sie herausbekommen. In meinem Fall sieht das so aus, wie auf dem nächsten Bild.

Bitcoinvest

Starten sie jetzt die Anmeldung ist kostenlos und 15 BitPower kostenlos zu ihren Mining-Paket bekommen!

Bitcoinvest

Wichtig nach dem sie sich angemeldet haben, melden sie sich bitte bei mir, damit ich schauen kann ob sie auch bei mir registriert sind.

Bei allen Fragen helfe ich ihnen gerne weiter. Nutzen sie dazu einfach weiter unten das Kontaktformular.

Mit freundlichen Grüßen

Birgit Overbeck

PS: Kann ich jedem nur empfehlen sich auch mit der absoluten Nr.1 zu beschäftigen. Ein besseres Geschäftsmodel wird keiner im Internet finden. Klicken Sie auf den Banner und schauen Sie sich das Video an!

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.