Allgemein

GlamJet Start, wann starte ich am besten.

GlamJet Start, wann starte ich am besten.

Wann ist die beste Zeit, beim GlamJet Start? Der GlamJet ist gestartet bei 250% Bonus und singt jede Woche um 10%. Viele denken, ach 10% weniger ist nicht so schlimm, doch da liegt man falsch.

  • Wie starte ich am besten.
  • Was bedeutet der Bonus.
  • Was ist zu beachten.

Das möchte ich ihnen heute hier einmal kurz erklären, wann für sie der beste GlamJet Start ist.

GlamJet Start

Wie starte ich am besten:

GlamJet bietet zwei Start-Paket Möglichkeiten. Start Möglichkeit eins, sie starten mit 100$ Survial Paket das Paket läuft 3 Monate. Was genau bedeutet das? Sie erhalten den Aktiv-Status(sponsern) für 3 Monate.

GlamJet Start Möglichkeit Nummer 2, dass Profesional Paket 1000$, Aktiv-Status 12 Monate.

Ich bin mit 100$ erst gestartet und habe mir alles genau angeschaut. Da GlamJet ein sehr guten Eindruck macht und alles seriös rüber kommt, habe ich mir nach 3 Tagen das 1000$ Paket gekauft.

Mein Tipp: Entscheiden sie in Ruhe und überstürzen sie nichts. Für die Einzahlung haben sie 24 Stunden Zeit, bevor ihre Position gelöscht wird. Also: niemals mit Geld in ein Geschäft einsteigen, dass sie zum Leben brauchen oder dessen Verlust für sie nicht verkraften können.

GlamJet Start

Was bedeutet der Bonus:

Der Start fing mit 250% an und geht jede Woche 10% runter. Da wir jetzt bei 220% liegen und das nur noch bis zum 30.09.2018 sollten sie diese Chance auf jeden Fall noch nutzen.

Sie fragen sich wieso? Genau das ist der Punkt, was viele nicht richtig verstehen. An Hand der Tabelle möchte ich ihnen das genau erklären, damit es für jeden verständlich ist.

GlamJet Start

Hier sehen sie genau, wo die Unterschiede beim Einstieg liegen. Daher mein Tipp: überlegen sie nicht zu lange, denn mit 10% weniger gehen ihnen auch GlamJet Token verloren.

Was ist zu beachten:

GlamJet hat ein Contribution Cycle entwickelt! Ich empfehle ihnen ihre Coins auf jeden Fall für 18 Monate anzulegen. Achten sie besonders drauf ihre Coins täglich in die Contribution (Beitrag) zugeben. Sonst bleiben ihre Coins auf den gleichen Stand. WICHTIG: zu beachten jeden Tag in die Contribution geben.

Wie gebe ich die Token in die Contribution?

  1. Gehen sie im Backoffice auf My Contribution ( Meine Beiträge)
  2. Dann auf Learn More (Erfahre Mehr Darüber)
  3. Get Started ( Starte Durch) klicken
  4. Calculate My Return (Rendite Kalkulieren)
  5. Confirm Contribution ( Beiträg Bestätigen)
  6. I Agree ( Ich stimme zu)
  7. Ok

Wenn sie alles richtig gemacht haben, erhalten sie sofort eine Email von GlamJet ICO Team. Your 18 month contribution of … coins has begun. ( Ihr 18-monatiger Beitrag von …  Münzen hat begonnen.)

Ich hoffe ich konnte ihnen hier erklären, was bei GlamJet Start zu beachten ist und wieso der richtige Start wichtig ist. Bei allen weiteren Fragen zum Unternehmen GlamJet erreichen sie mich unter: 0171/1918074 ( auch Whatsapp möglich) ich versuche dann ihnen immer Zeitnah zu antworten oder rufe sie zurück. Sie können mich auch über Skype: b.overbeck72

Sie sind noch kein Partner bei GlamJet, dann können sie hier auf den Button klicken zum starten.

Erfolgreiche Grüße

Birgit Overbeck

OuickX Token jetzt Neu und von Anfang an dabei sein:


QuickX was steckt hinter dem Unternehmen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere