Allgemein

Vermögenschutzprogramm vom Firstcoin Club

Vermögenschutzprogramm vom Firstcoin Club ist einzigartig.

Das Vermögenschutzprogramm vom Firstcoin Club ist einzigartig und ein sehr gutes Argument um beim Firstcoin Club mit dabei zu sein. Wo sonst wird ihr Kapital auf dem Kryptowährungsmarkt so vor einem Wertverfall geschützt wie hier beim Firstcoin Club? Nirgends, nicht einmal beim Bitcoin.

Vermögenschutzprogramm vom Firstcoin Club

Die Kryptowährung unterliegt Kursschwankungen die bis zu mehreren hundert Prozent am Tag betragen können. Diese Kursschwankungen werden zum einen durch Trading und zum anderen durch Angebot und Nachfrage verursacht.

Das Vermögenschutzprogramm vom Firstcoin Club ist eingeführt worden, damit das Unternehmen seine Investoren und Mitglieder so besser schützen kann. Dieses Programm ist festgelegt das jeder Inhaber von Firstcoin- Paketen diese für 184 Tage halten muss. Nach dieser Zeit können sie ihre FirstCoins incl. ihre Erträge, gegen Bitcoin oder Bargeld zurück tauschen.

Vermögenschutzprogramm vom Firstcoin Club

Täglich werden verschiedene Pakete an unterschiedlichen Tagen gekauft und haben damit auch immer wieder verschiedene Ablaufdaten. Dadurch ist eine Flutung des Marktes und ein dadurch herbeigebrachter Kurseinbruch wie es bei anderen Kryptowährungen der Fall ist, beim Vermögenschutzprogramm vom Firstcoin Club nicht möglich.

 Ein gutes Argument mit dabei zu sein.

Weitere Information zum FirstCoin Club Projekt:

Für mein Team gibt es eine PDF Anleitung, wie sie sich Anmeldung können und wie man den der ersten kauf von Firstcoins funktioniert. Jeder der sich bei mir im Team registriert, dem werde ich diese PDF nach der Überarbeitung mit seinen Anmeldelinks erstellen. http://bit.ly/Firstcoin-Club-PDF-Anleitung

Blog: Firstcoin Club und der Firstcoin

Wenn sie Fragen zum FirstCoin Club haben, helfe ich ihnen gerne jederzeit weiter. Melde sie sich dazu einfach über das Kontaktformular weiter unten.

Mit freundlichen Grüßen

Birgit Overbeck

PS: Kann ich jedem nur empfehlen sich auch mit der absoluten Nr.1 zu beschäftigen. Ein besseres Geschäftsmodel wird keiner im Internet finden. Klicken Sie auf den Banner und schauen Sie sich das Video an!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere