Allgemein

Wie gut funktioniert der Project X Probot Vertrieb

Klick hier um diesen Artikel kostenlos als PDF runterzuladen!

Project X Probot Vertrieb.

Sie haben bereits von Project X gehört oder gelesen und stellen sich jetzt die Frage lohnt sich Project X Probot Vertrieb?

Genau das möcht ich ihnen hier nach 17 Tagen Project X Probot Erfahrungen zeigen. Natürlich können sie auch den Probot sehr gut nutzen wenn sie kein Vertrieb bzw. ihn nicht weiter empfehlen möchten. Da Project X mit dem Probot vollautomatisch läuft.

Wie baue ich meinen Vertrieb auf: Ich mache seit 2013 Online Marketing Hauptberuflich und arbeite nur Online, so lassen sich Familie und Beruf gut kommbinieren und ich kann mir meine Zeit selber einteilen.

Jetzt aber zurück zum Thema Project X Probot Vertrieb, nach 17 Tagen bin ich sehr zufrieden mit den Ergebnissen von Project X. Erst einmal habe ich mir nach meiner Anmeldung die Probot Linzenz für $1000 gekauft, somit habe ich eine lebenslange Nutzungslizenz (Liftime). Die ersten paar Tage, war eine sogenannte Test-Phase für mich, um zu sehen wie gut ist der Probot wirklich. Tag 5: Tages-Gewinn: 3.19% und ein Gesamt Gewinn von: 6.07% zusammen gefasst über 1% am Tag ist schon Top.

Mein trading Gewinn nach 17 Tagen ist 329€ obwohl der heutige Tag noch nicht um ist, da der Probot ja 24 Stunden tradet. Project X empfehle ich Online auf meinen Blog und in Soziale Median weiter, dadurch konnte ich bereits den Vertrieb aufbauen, wie sie auf dem Bild sehen können.

Project-X-Probot Vertrieb

Bereits in 17 Tagen Vertrieb haben sich 6 Partner für Project X angemeldet. Wenn sie zwei Partner den Probot empfohlen haben werden sie Gold-Trader, auf dem nächsten Bild sehen sie , dass bereits einer aus dem Team auch den Gold-Trader-Status erreicht hat.

Hier geht es zum Project X Marketingplan

Für die beiden ersten Partner bekommen sie jeweils 150 Doller, somit zusammen 300 Doller.

Project X Probot Vertrieb

Für den nächsten 4 Partner, also Partner Nummer 3, 4, 5 und 6 jeweils 400 Doller zusammen 1600 Doller. Weiter zu Partner Nummer 7 und 8 kam eine Provision von jeweils 250 Doller, da diese zwei von meinen ersten Partner der auch den Gold-Trader Status hat. Nummer 9 und 10 gib es jeweils eine Provision von 400 Doller.

Lohnt sich Project X Probot im Vertrieb?

Auf jeden Fall, eine zusammen Fassung von den kompletten Ausgaben und Einnahmen:

  • $1.000 habe ich bezahlt für die Probot Lizenz.
  • $390 Trading-Gewinn in 17 Tagen.
  • $3.200 Provision aus Project X Probot Vertrieb.
  • $2.590 Gewinn in 17 Tagen nach Abzug der Lizenz Kosten.

 $2.590 und das in nur 17 Tagen !!! Was meinen sie, lohnt es sich?

Der Probot läuft 24 Stunden und das 7 Tage die Woche, er bereits 64 Trades Positiv geschlossen und Ergebnisse von über 1% am Tag im Durchschnitt.

Weite Informationen zum Project X Probot können sie hier nachlesen: Project X Info

Oder direkt auf der Start-Seite von Project X:

>>>Project X Probot Start-Seite<<<

Mein Fazit: Der Probot lohnt sich, sowohl für den Vertrieb als auch nur für den Kunden. Er ist sehr leicht zu bedienen und nach ihren Kauf in wenigen Minuten einsatzbereit. Eine genaue Anmelde-Anleitung finden sie auf meiner Start-Seite, aber gerne helfe ich ihnen bei allen Fragen rund um Project X gerne weiter. Nutzen sie dazu einfach das Kontaktformular unten.

Erfolgreiche Grüße

Birgit Overbeck

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.