Allgemein

2022: Das Jahr des Edain Technologie und Zixxar International Ausbruchs.

Als wir anfingen, über Edain Technologie Token und Zixxar International zu erzählen, verglichen wir sie gerne mit der Google Suchmaschine und den Token Polkadot. Tatsächlich treten wir in nur noch 36 Tagen in die Phase ein, dass das komplette Projekt zum Start durch die Decke geht.

Rückblickend sind wir überwältigt von den Fortschritten, die wir gemeinsam in so kurzer Zeit erreicht haben. Und wenn uns dieses Jahr etwas gezeigt hat, dann, dass Edain Technologie und Zixxar International Netzwerk die Macht hat, ein ganzes Wirtschaftsmodell in die Hände der Menschen zu bringen.

Bevor wir dies Jahr loslegen, nehmen wir uns einen Moment Zeit, um all das anzuerkennen, was in Jahr 2021 erreicht haben. Von den Entwicklern bis hin zu Benutzern, Partner, Investoren und der Community haben wir mehr Wachstum, Begeisterung und Überzeugung gesehen, dass dieses riesige Projekt die Verbindung der Zukunft sein wird.

Wir begannen im Oktober mit einem kleinen EAI Token Paket, um zu testen und uns alles genau anzuschauen. Durch unsere Begeisterung haben wir das Projekt weiterempfohlen und hätten nie gedacht das die Nachfrage alleine in 2021 so groß ist, in nur wenigen Monaten haben nur wir alleine ein Team von 1147 aufgebaut. Und haben uns jetzt bereits mehrere EAI Token gesichert und werden sie auch nach der Listung erstmal halten.

Edain Technologie Token und Zixxar International

Das Edain Projekt wird jetzt erst richtig an Dynamik gewinnen, wenn der EAI Token Ende März gelistet ist und das Riesen Event in Bukarest am 19.03.22 stattfindet, werden alle nicht mehr aus den staunen rauskommen. Es wird sich die Tür für jeden öffnen, der sich bereits jetzt ein Netzwerk mit Edain Technologie und Zixxar International aufgebaut hat. Die Zixxar Community ist eine Kraft, die sich zusammen geschlossen hat, um Großes zu erreichen und erstaunliche Leistungen bringt. Diese von der Community betriebenen Initiativen machen den Aufbau vom Ökosystems spannend, in dem jeder und jede einen Platz zur Teilnahme hat.

Beim großen Event wird, der Welt mitgeteilt, dass die Nutzung von Decision Point beginnt und wächst, ein neues Kapital 2022 wird für jeden den Markt öffnen.

Dieses Event wird der absolute Hammer und hier verrate ich dir ein wenig, was kommen wird.

Weitere spannende Neuigkeiten rund um das Edain Projekt und Zixxar International, werden auf dem Event in Bukarest vorgestellt. Dort werden wir live dabei sein.

Also wenn du dir jetzt noch keine Edain Token gesichert hast, sollte du dieses noch schnellstmöglich tun. Das wird ein gigantisches Jahr für Edain, Zixxar, CryptoData, Prisma Analytics und allen Edain Token Holdern.

Sicher dir jetzt EAI Token für 0,70 $ zusätzlich erhältst du in der letzten Phase 30 % extra Token dazu.

Wir freuen uns, dass du dich unserem Team anschließen möchtest, während wir daran arbeiten, jeden Partner, der sich bei uns meldet, weiterzuhelfen. Starte mit einem EAI Token Paket, bis zum 29.03.2022 steht der EAI noch bei 0,70 $ und danach steigt er. Denke BITTE nach deiner Anmeldung daran, den “Go-Professionell” Button zu klicken, damit du noch vor dein Paket kauf dein komplettes Backoffice sehen kannst.

Bei Fragen helfe ich dir gerne weiter, schreib mich einfach über Whats App(0171/1918074) , Telegram (Birgit Overbeck) oder per E-Mail (overbeck.birgit@web.de) an, so kann ich dir schnellstmöglich alle deine Fragen beantworten.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.