Allgemein

Cyber Chain die Krypto Chnace deines Lebens.

Cyber Chain ist Aktuell am 05.09.20 um 15:00 Uhr gestartet, bereits in den ersten paar Stunden haben sich 5000 Mitglieder angemeldet. Du kannst hier mit 100 TRX starten, dass sind in etwa 3 € einfach genial.

Die erste Community-Matrix der Welt, eine 3×9-Einzelmatrix, bei der du 500% Rendite pro Ebene erhalten kannst. Cyber Chain ist eine einzelne 3×9-Matrix mit 12 Ebenen und 12 Positionen auf jeder Ebene. Du erhälst 50% der Ebenen für jede einzelne Person, die in deine Matrix kommt.

Das sind 12 x 50% auf jede einzelne Position und wenn ein Zyklus durch gelaufen ist, wird das System automatisch wieder für dich Geld verdienen. Der Schlüssel hier ist, egal wer in deine Matrix fällt, du wirst bezahlt. Der Algorithmus ist einzigartig und wird es jedem ermöglichen, seinen Verdienst für sich und seine Teams zu maximieren – und ich meine wirklich jeden, ob du ein Investor, ein Netzwerkvermarkter oder es nebenbei machst.

BEI CYBER CHAIN WIRD…

JEDER BEZAHLT!! ES GIBT KEINE EINZIGE POSITION, IN DER DU NICHT BEZAHLT WIRST!!

Cyber Chain

Dazu möchte ich Dir hier ein Beispiel mit Max zeigen:

– Max zahlt 100 TRX ein.
– Max macht 3 direkte Überweisungen und sie werden seine Frontlinie (Stufe 1) zu geordetet.
– Max meldet 9 weitere direkte Empfehlungen an und sie werden zu seiner Stufe 2 und seiner Frontlinie zu Stufe 1, wobei jede seiner Frontlinien jeweils 3 Empfehlungen erhält, die nun ihre Frontlinie (Stufe 1) sind – allerdings erreichten sie ihre Frontlinie durch Spillover von Max.

Im obigen Beispiel ist die 3×2-Matrix von Max nun vollständig abgeschlossen.

Jetzt kommt das Erstaunliche: Max erhält 50% von jeder Position direkt an ihn ausgezahlt.

Du fragst dich vielleicht, warum 50% und nicht 100% – das ist der magische Teil, der dies zur ultimativen Matrix macht!

Der Grund dafür ist, dass jeder bezahlt wird:

– Max bekommt 50%.
– Max’s Upline erhält 50% von ihm und seinen 3 Frontlinien, was der Stufe 2 seiner Upline entspricht.
– Max’s Frontlinie erhält 50% von ihren 3 Frontlinien, die sie von Max durch Spillover erhalten haben und Max erhält 50% von ihren Frontlinien, was sein Level 1 ist.

Cyber Chain
Cyber Chain

Das CyberChain- Modell ermöglicht es jedem und jeder, für nur 100TRX (3€) teilzunehmen, hat aber ein massives Potential, sich selbst und anderen zu helfen, die über jede Imagination hinausgehen, die du hattest, eine Gemeinschaft, die zusammenkommt und sich wirklich gegenseitig hilft.

Cyber Chain Start

Wie startest du jetzt bei Cyber Chain:

Als erstes empfehle ich dir, das du bei deinem Wallet dir TRX kaufst.

Schritt 2: Installiere dir Tron, am besten über Google Chrom

Hier kommst du zum TronLink

Darauf zahlst du jetzt deine TRX ein, geht alles sehr einfach und ist in wenigen Minuten erledigt.

Jetzt kannst Du dich über diesem >>>Cyber Chain Link<<< anmelden. Mein Tipp: am besten alles über Google Chrom machen!

Willkommen im Cyber Chain Deutschlandteam, schreibe mich nach deiner Anmeldung gerne an, so kann ich dir weitere Infos senden und natürlich alle weitere fragen beantworten. (overbeck.birgit@web.de), ich versuche dir zeitnah zu anworten, auch Whatsapp möglich. (01711918074)

Ein Totalverlust ist niemals komplett auszuschließen. Steige niemals mit Geld in ein Geschäft, dass du zum Leben brauchen oder den Verlust nicht verkraften kannst.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.