Allgemein

Das sicherste Smartphone der Welt von CryptoData.

Das sicherste Smartphone der Welt wurde vom rumänischen Unternehmen CryptoData entwickelt und das HIDR Handy ist jetzt auf dem Markt erhältlich. Das Unternehmen steht seit 2013 für Sicherheit und Blockchain Technologie. Vollständiger Datenschutz und Sicherheit für deine Kommunikationsgeräte bietet dir CryptoData mit seinen hochwertigen Produkten an.

sicherste Smartphone der Welt

Wie sicher ist dein Smartphone?

Hast du dir schon mal Gedanken darüber gemacht, wo deine Daten für verwendet werden und wusstest du das alle 39 Sekunden es einen Hackerangriff gibt. Durch diese Angriffe können Betroffene einen enormen Schaden auf ihr Smartphone oder auch Computer bekommen. Bösartige Sofware, die entwickelt wurde, um deine Aktivitäten auf deinem Gerät heimlich zu beobachten und diese an Dritte zu senden.

Zu diesem Thema möchte ich dir ein sehr gutes und informatives Hörbuch empfehlen. „Global Hack“ wer sich diese 23 Stunden anhört, wird NICHTS mehr online machen, wie er es vorher gemacht hat und obendrein ganz anders über das sicherste Smartphone der Welt von CryptoData nachdenken.

sicherste Smartphone der Welt

Das sicherste Smartphone der Welt, das HIDR Smartphone von CryptoData.

Ein hochmodernes Smartphone mit herausragenden Sicherheits- und Verschlüsselungsebenen in Kombination mit einem modernen und exklusiven Design. Gewährleistet deine Privatsphäre und professionelle Sicherheit vor Cyber-Bedrohungen.

Gesichert und verschlüsselt:

sicherste Smartphone der Welt

Das sicherste Smartphone der Welt, jetzt mit 100 $ Preisvorteil und zusätzlich täglich XDEN Coins der neuen Kryptowährung Xiden (XDEN) erwirtschaften. Im Zixxar Shop erhältst du alle CryptoData Produkte günstiger und du kannst dich mit dem HIDR Handy am Pool anschließen.

Einfach und kostenlos im >>>Zixxar Shop anmelden<<< und dir dein erstes Sicherheitshandy bestellen plus zusätzlich XDEN Coins minen.

Mein zusätzlicher Tipp: Sicher dir zusätzlich den Router für dein Zuhause, so bist du komplett abgesichert und kannst auch noch ohne großen Aufwand von zu Hause aus Geld verdienen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.