Allgemein

Drei einzigartige Top Unternehmen starten den Edain Token.

Edain Technologies ist am 29. September 2021 mit ihrem Utility-Tokens Online gestartet. Das innovatives Projekt von drei Top Unternehmen, die seit mehreren Jahren auf dem Markt sind. CryptoDATA Tech, Prisma Analytics GmbH und Dell Technologies bietet dir komplett neue Wege und Chancen.

Edain AG

Drei Top Unternehmen haben sich zusammen geschlossen zu einen unglaublichen Projekt, das dir mehr Wissen verschafft und dir hilft deine Zukunft finanziell besser zu gestalten. Diese ungläubigen Unternehmen möchte ich dir vorab kurz vorstellen:

CryptoData Tech wurde 2013 als Mining- Rechenzentrum geründet und wurde 2015 zum größten Mining Rechenzentrum in Europa mit mehr als 5 Mwh Energieverbrauch. Firmensitz ist Rumänien.

Prisma Analytics GmbH mit Sitz in München, bietet dank der preisgekrönten Leistungsfähigkeit der sicheren C+8-Datenintelligenz erstklassige Tools zur Entscheidungsunterstützung in Echtzeit.

Das Dell Technologieunternehmen gegründet 1984 von Michael Dell, ist ein Weltbekanntes Unternehmen und eine Organisation 94 Milliarden Dollar.

Edain Technologies

Das EDAIN- Wissens- Ökosystem.

Wissen sind Daten, sie werden auf verschiedenen Ebenen verarbeitet, dass sie dir an einem bestimmten Punkt bei der Unterstützung von Entscheidungsprozessen helfen.
Denke einen Moment darüber nach, um zu verstehen, warum dies nicht nur für Wissenschaftler ist.

Ein Beispiel: Die meisten von uns schauen täglich viele Dutzend Mal auf ihr Smartphone, um Wissen zu sammeln: Wie lautet die Wettervorhersage? Wie spät ist es? Wie lauten die aktuellen Nachrichten? Wie hoch ist der Kontostand auf meinem Bankkonto? Was hat Elon Musk heute getwittert?

Warum suchen wir diese Art von Informationen? Weil sie dir helfen, im Laufe deines Lebens Entscheidungen zu treffen – von jetzt (in Echtzeit) bis hin zu der Frage, wo du im nächsten Sommer Urlaub machen könntest.

Die C+8-Technologie bietet dir und jeden Menschen einen sehr starken Vorteil beim Verständnis der Dynamik der Welt und ist für jeden mit dem Edain- Lizenzschlüsseln leicht zugänglich.

EAI ist die Abkürzung für EDAIN Tradable License Keys, die ausschließlich im EDAIN Wissens-Ökosystem für jegliche Zwecke des Wissenserwerbs, der Vermögensspeicherung oder des Austauschs gegen Fiat- oder Kryptowährungen verwendet werden.

Die handelbaren EAI-Lizenzschlüssel von EDAIN bieten dir ein unglaublich flexibles Tauschmittel, das als interne Gebrauchswährung für den Zugang zum EDAIN-Wissensökosystem verwendet werden kann. Darüber hinaus kann er einfach gegen traditionelle Fiat- oder Kryptowährungen getauscht werden und wird durch den Wert des Wissens im C+8 Knowledge Vault.

Du hast hier die Möglichkeit bei ein professionelles Unternehmen mit dabei zu sein. Für deine Chance bietet dir Edain.ai zum Partner werden mehrere Pakete an. Dazu möchte ich dir das exklusive Angebots- Paket mit einem Laptop vorstellen.

Mit 1499$ Invest bekommst Du 9.069 Coins.

Blockchain Laptop (Windows 10 und das eigene Linux Basierte Cryptodata OS Betriebs System)

Das Paket richtet sich an Einzelpersonen, Unternehmen und Organisationen, die Wissen als nützliche Ressource in einer verschlüsselten und sicheren Umgebung nutzen möchten. Der Laptop ist der erste verschlüsselte Blockchain-Laptop, der einen umfassenden Schutz für den Zugriff und die Übertragung von Daten gewährleistet.

Mit dem Kauf dieses Pakets erhältst du 9.069 Edain handelbare Lizenzschlüssel, um deinen Zugang zu unbegrenztem Wissen für eine optimale Entscheidungsfindung zu sichern.

Natürlich gibt Edain dir auch die Möglichkeit mit einen klein Paket zu investieren. So das du nachher einfach und schnell ein Upgrade machen kannst.

Mit 199$ Invest bekommst Du

1.094,5 EAI Ohne Laptop!

Über diesen Link der dich auf die Anmeldeseite weiterleitet, kannst du dich ganz leicht bei Edain anmelden. Bitte nach der Anmeldung den Button Go Professionell Button klicken, so kannst Du Dir alles in Ruhe anschauen.

Bild hinzugefügt am 26.11.21

Bei allen Fragen zu diesem Projekt, schreibt mir doch einfach oder meldet dich bei uns über unsere Edain Telegram Gruppe: https://bit.ly/Edain-Technologie-D-A-CH

EDAIN hat für alle Partner auch ein Empfehlungsprogramm, dazu liest dir den Marketingplan gerne durch, diesen findest wenn du oben auf der Startseite klickst.

Erreichbar bin ich über meine Email Adresse (overbeck.birgit@web.de) oder auch über Telegram (0171/1918074), ich versuche dir zeitnah zu anworten,

Weitere Informationen zum EAI Token und zum Blockchain Laptop:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.