Allgemein

Fast noch ein Geheimtipp ist der Xiden Router.

Der Xiden Router ist fast noch ein Geheimtipp, mit dem du Xiden Coins bzw. XDEN Minen kannst. Mit dem Xiden Minter kannst du, ohne dafür arbeiten zu müssen, Geld verdienen. Hier brauchst du keine teuren Grafikkarten oder einen leistungsstarken Rechner, der dann auch noch viel Strom verbraucht, nein nur den Xiden Router/ Minter und natürlich eine Internetverbindung.

Xiden Router

Den neuen und heißbegehrten Xiden Minter kannst du ganz einfach ohne großen Aufwand bei dir Zuhause oder im Büro aufstellen und anschließen. Du kannst bis zu 20 Geräte mit deinem Hotspot verbinden. Indem du deine Ressourcen für das Netzwerk zur Verfügung stellen, profitierst du von einem Mining-Booster von bis zu 20 %.

Mit dem Xiden Reward Calculator kannst du dir ausrechnen, was du, wenn du deinen Router heute anschließen würdest, an Xiden Minten kannst.

In diesem Video ist genau erklärt, wie der Xiden Reward Calculator funktioniert und wie du deine XDEN ausrechnen kannst.

Gerade ganz am Anfang ist es oft so, dass man die ersten 1 bis 3 Monate die meisten Rewards bekommt. Um so früher man dabei ist um so mehr Coins erhält man noch, das liegt daran um so mehr Xiden Router angeschlossen sind um so weniger bekommt man.

Wo bekommst du den Xiden Router:

Der Guardian Note Minter/Router ist Zixxar Shop inklusive 1.000 XDEN Token erhältlich und du bekommst den Router dort 100 $ günstiger, Achtung, das Angebot ist nur im Zixxar Shop erhältlich, wo du dich einfach kostenlos anmelden kannst.

Kosten: Im Zixxara Shop bekommst du den Router für 599 $ plus 1000 XDEN Token, bei CryptoData kostet er 699 $ ohne XDEN Token.

>>> Zixxar Shop<<<

Welchen Wert hat ein XDEN Token?

Der Xiden Token (XDEN) ist am 18.04.2022 offiziell bei der ersten Börse auf Latoken gelistet. An diesem Tag ist er zuerst von 0,90 $ in wenigen Minuten auf 0,30 $ gefallen und im Laufe des Nachmittags bis Abends ist er auf fast 30,00 $ gestiegen.

Den aktuellen Preis kannst du dir derzeit auf Latoken anschauen:

>>> Latoken <<<

Das Xiden Projekt wurde von CryptoData 2019 entwickelt. CryptoData wurde 2013 in Rumänien vom Unternehmer Toma Ovidiu gegründet. Der Hauptschwerpunkt bei CryptoData liegt in der Kryptowelt und Datensicherung. CryptoDATA entwickelt Produkte und Dienstleistungen auf Basis der Blockchain- Technologie, die Benutzersicherheit und Datenverschlüsselung gewährleisten und in verschiedenen Bereichen anwendbar sind.

Toma Ovidiu

Im Dezember 2021 waren wir beim Event in Dubai dabei und haben einiges vom Unternehmen CryptoData, Edain und Zixxar kennengelernt und waren da schon sehr begeistert.

Im März 2022 sind wir dann nach Bukarest gereist und haben das komplette Team von CryptoData kennengelernt, zusätzlich waren wir im CryptoData Office und haben auch Toma Ovidiu persönlich kennengelernt. Wir sind super begeistert und das, was alles dies Jahr kommt, ist der Wahnsinn, ich kann wirklich jeden empfehlen hier mit dabei zu sein, ein Unternehmen mit einer genialen Zukunft auch für alle Partner. Netzwerksicherheit, die Spaß macht und bei der du auch noch verdienen kannst. Starte jetzt und melde dich kostenlos an. >>> Zixxar Anmeldung<<<

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.