Allgemein

Meine Edain Erfahrung und die Erfahrung mit Zixxar Vertrieb.

Heute schreibe ich dir den Bericht über meine Edain Erfahrung und die Erfahrung mit dem Zixxar Empfehlungsprogramm.

Eins vorweg: wirklich gut gefällt mir die Energie, der Spirit der in unsere Community herrscht. Fast alle Mitglieder sind motiviert, wollen was erreichen und was verändern in ihrem Leben, bezogen auf das Thema Unabhängigkeit, Geld und Ziele. Ich mag diese Motivation und möchte immer in ein solches Umfeld arbeiten. Daher nimm dir etwas Zeit und lies dir den Artikel meine Edain Erfahrung aufmerksam durch.

Einer der Hauptgründe, warum ich vor genau 4 Wochen bei Eadin gestartet bin, war der Eindruck und die Idee hinter diesem großen Projekt. Da ich vorab nur das Unternehmen Dell Technologie kannte und erst einmal mich genau über CryptoData und Prisma Analytics informiert habe, bin ich am Anfang mit dem kleinsten Paket für 199$ gestartet.

Meine Edain Erfahrung hat mir aber bereits nach wenigen Tagen so überzeugt das ich im Anschluss das Paket 4 für 1499$ EAI Token plus kostenlosen Blockchain Laptop von CryptoData gekauft habe, so habe ich mir noch die EdainToken für 0,10$ gesichert habe, die zum jetzigen Zeitpunkt um 0,10$ gestiegen sind. Den Blockchain Laptop habe wir bereits nach 9 Tagen erhalten, eigentlich wäre er zwei Tage früher da gewesen, aber leider hat uns der Paketdienst nicht erreicht.

Edain Erfahrung

Durch meine Recherche, habe ich sehr viel gutes und interessantes über die Unternehmen und das Edain Projekt gelesen und gelernt. Ich bin überzeugt das die 3 Multi Millionen Firmen ein riesiges Projekt für viele Jahre mit einer guten Zukunft entwickeln. Ich freue mich bei diesem interessanten Projekt von Edain dabei zu sein und kann das wirklich weiter empfehlen. Dazu arbeitet Eadin mit dem Unternehmen Zixxar zusammen und bietet ein Empfehlungsprogramm an.

Hier kannst du dich kostenlos zum Empfehlungsprogramm anmelden:

In den 30 Tagen haben wir durch das Zixxar Empfehlungs- Marketing ein großes Partner Team aufgebaut, was bereits 389 Partner umfasst, dabei eine gute Provision verdient, die man sich immer am Montag auszahlen lassen kann und wirklich sehr gut funktioniert. Zusätzlich kann man verschiedene Ränge erreichen und erhält dafür eine Belohnung bzw. einen Preis.

Wir haben uns mit unseren 4 Accounts bisher die Ränge Emerald 1x den Rang Rubin 1x und den Rang Saphir 3x gesichert, da wir zusammen mit meinem Freund/Partner Andreas und unsren Langjährigen Freund und Geschäftspartner Norman und seinem Sohn arbeiten. Hier ein paar Bilder über die verschiedenen Ränge:

Edain Erfahrung

Für alle Partner und Interessenten gibt es unsre Telegram Gruppe, die jeder der sich für das Edain Projekt interessiert beitreten kann. Diese Gruppe verlinke ich dir hier: Telegram Team Gruppe

Was mir auch sehr gut gefällt und ich dir über meine Edain Erfahrung berichten möchte, ist das es 3 mal pro Woche Webinare statt finden, zusätzlich machen wir Zoom Calls für Leader die im Vertrieb Ziele haben und etwas mit Edain aufbauen möchten. Es sind echt tollen Menschen dabei und wir unterstützen uns alle gegenseitig, in einem Top Team. Hier hat man sogar die Möglichkeit bei einem Zoom Meeting von Prisma Analytics dabei zu sein und im Anschluss fragen zu stellen, oder einen Zoom Call mit Ovidiu Toma von CryptoData. Jeder hat hier sogar die Möglichkeit das Unternehmen CryptoData mit Sitz in Rumänien Vorort zu besuchen. Gerne hätten wir schon das Unternehmen uns angeschaut, da wir auch eingeladen worden sind, doch sind wir vor kurzen auf den Hund gekommen und müssen unseren Besuch bei CryptoData noch etwas verschieben.

Edain und Zixxar arbeiten zusammen im B2B Bereich, oft kam die Frage, kann ich nicht die EAI Token bei Edain auf der Hauptseite kaufen. Ja, kann man machen, aber so erhält man nicht den großen Vorteil das man für sein Invest mehr Token bekommt und einen kostenlosen Laptop dazu. Zixxar bietet dir 10 verschiebe Pakete an, dazu stelle ich Dir ein Bild vom kleinsten Paket, mittleren und größten hier drunter.

Ich habe bereits einige Artikel zum Unternehmen Edain, EAI Token, Blockchain Laptop, Marketingplan oder Zizzar geschrieben diese findest du wenn du oben auf Startseite gehst.

Wenn ich dein Interesse geweckt habe, freue ich mich dich in unserem Team begrüßen zu dürfen. Du kannst dich kostenlos über den Link anmelden.

Wir helfen dir bei allen weiter, dazu melde dich einfach über Telegram, Whatsapp (01711918074) oder Email: overbeck.birgit@web.de

Mein Fazit: für mich steht fest, das ich das Edain Projekt jedem der in der Kryptomarkt und/oder im Network Marketing unterwegs ist jederzeit weiter empfehlen kann. Es gibt wirklich genug unseriöse Möglichkeiten auf den Markt, aber diese Unternehmen hinter dem Projekt sind alle REAL und ich habe ein sehr gutes Gefühl dabei. In den kommenden Jahren wird dies definitiv eine der vielversprechendsten Plattformen sein.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.