Allgemein

Mit dem CryptoData Guardian Router passiv Geld einnehmen.

Jetzt kann jeder mit dem CryptoData Guardian Router passiv Geld verdienen, auch wenn du selber noch nie etwas mit Kryptowährungen zu tun hattest. Xiden ist ein dezentrales Blockchain-Netzwerk, die Idee davon entstand 2019 und geht jetzt am 30. März an den Start. Im Zentrum von Xiden Blockchain Netzwerk steht ZEDN Token. Jeder hat die Möglichkeit sich dem Netzwerk von Xiden anzuschließen und ein CryptoData Guardian Router in der Wohnung aufzustellen.

CryptoData Guardian Router

Hier ist deine Gelegenheit, ohne dass du selber viel tun brauchst, mit dem CryptoData Guardian Router ZEDN zu minten. Ab April kannst du ganz einfach den Guardian Router Online hier im Zixxar Shop bestellen und die Kosten dafür sind überschaubar, da es ja auch nur eine einmalige Investition ist.

Kosten: Im Zixxara Shop bekommst du den Router für 599 $ plus 1000 XDEN Token, bei CryptoData kostet er 699 $ ohne XDEN Token.

>>>Zixxar Shop<<<

Sobald du dein erster Router/ Minter zugesendet bekommen hast, kann es schon fast mit dem Online Geld verdienen losgehen. Router zu Hause aufstellen, anschließen und einrichten. Im Xiden Netzwerk anmelden, dort ist eine sehr benutzerfreundliche Oberfläche, mit dem jeder zu Recht kommt. Du kannst dann täglich sehen, wie viel ZEDN Token du gemintet hast. Das Xiden Netzwerk belohnt alle diejenigen, die über ihren Minter Guardian ihre Geräte angeschlossen haben, mit ZEDN Token, die sie täglich erhalten.

Zusätzlich hast du bei dem CryptoData Guardian Router eine komplette Sicherheit drin erhalten, sodass du unbeschwert im Internet surfen kannst. Es schützt dein komplettes Netzwerk vor Hackern, Spyware, Ads und mehr.

Du kannst auch sämtliche CryptoData Geräte mit deinem Router verknüpfen, sowie z. B. den BASM Laptop, das Hidr Smartphone, den Mini-PC der bald auf dem Markt kommt. Alle Produkte dazu findest du vergünstigt im >>>Zixxar Shop<<< wo du dich kostenlos anmelden kannst.

Die in das System integrierten Geräte werden mehrere Funktionen erfüllen, indem sie die Anforderungen der Nutzer und der Blockchain-Technologie bei gleichem von Ressourceneinsatz erfolgreich erfüllen.

Der neue Xiden Calculator ist ab sofort Online

Hier ein paar wichtige Informationen, wie du den Xiden Reward Calculator benutzen kannst und was du dabei beachten solltet. Hier aktuell im neuen Artikel.

2 Kommentare

  1. Hallo Birgit Oberbeck,
    was ich bedaure ist, dass hier auf der Seite kein Preis vom Router zu finden ist. Ich bin nicht bereit mich zu registrieren, nur um Informationen zu bekommen. Es wäre doch schön, wenn dies Informationen auch so zugänglich wären.
    Ich habe auch nicht so ganz verstanden, wie das ganze funktioniert. Was heißt zum Beispiel kostenfrei ins Internet zu kommen? Vielleicht könnte man da auch jemanden sprechen, wäre schön telefonisch.

    Ich freue mich zu lesen

    Beste Grüße Stefan Tetzlaff

    1. Hallo Stefan,

      Danke für Deinen Hinweis, habe jetzt alle Artikel aktualisiert. Da es schon etwas ältere Artikel waren und der Preis dort noch nicht fest stand.
      Kosten für den Router/ Minter: Im Zixxara Shop bekommst Du den Router für 599 $ plus 1000 XDEN Token, bei CryptoData kostet er 699 $ ohne XDEN Token.
      Das Prinzip läuft so wie Helium Router, wenn Du davon schon gehört hast.
      Kostenfrei kommt man natürlich nicht ins Internet, Du kannst den Router an Deine bestehende Internetverbindung anschließen und so mit dem Minter Xiden (XDEN Token) Minten.

      Gerne können wir auch telefonieren.
      Schöne Grüße Birgit Overbeck

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.