Allgemein

Streakk Wallet seriös oder Scam?

Das Streakk Wallet seriös, diese Frage stellen sich bereits einige, die von Streakk gehört haben. Ist ja auch eine berichtigte Frage, wer will schon seine Kryptos in einem Wallet stecken, wo er vorher noch nichts von gehört hat.

Deshalb möchte ich dir heute ein paar Informationen zum Streakk Wallet geben. Natürlich wurde auch die Frage, ob das Streakk Wallet seriös ist den Streakk Unternehmen gestellt.

Suki Chen der CEO von Streakk hat darauf folgendes sehr plausibel beantwortet:

Das Büro von Streakk ist in Dubai ansässig und kann jeder frei und flexibel besuchen. Dort kannst du das komplette Streakk Team und CEO kennenlernen. Natürlich ist nicht der Standort, wo die Server laufen und programmiert werden für Kunden nicht öffentlich, da hier besonders auf den Schutz geachtet wird. Dubai ist zwar nicht für jeden gleich um die Ecke, aber dennoch ist es schon mal ein guter Pluspunkt.

Wir kennen das ja, da hinter viele Unternehmen nur eine Postanschrift steckt.

Wer ist eigentlich der CEO von Streakk?

Das kann jeder auf der Hauptseite, auf Englisch nachlesen, ich habe es mal für dich zum Nachlesen übersetzt.

Streakk Wallet seriös

CEO Suki Chen hat eine Leidenschaft für Blockchain-Technologie, Kunst und Investitionen. Er hat 5 erfolgreiche Blockchain-Projekte beraten und unterstützt und ihnen geholfen, über 600 Mio. USD aufzubringen.

Er war an zahlreichen Beratungsgremien und Diskussionen auf G-Ebene, in staatlichen Unternehmen und einigen der größten Konglomerate für Blockchain-Technologie-Implementierungen beteiligt.

Suki Chen gründete auch eine Reihe von Unternehmen und Bildungszentren in Südostasien. Er war Miteigentümer des Hotels De La Paix in Kambodscha. Er gründete Stellar Agency, eine mehrfach preisgekrönte Agentur, die über 10.000 Finanzberater, Manager und Direktoren in 16 Ländern ausgebildet hat.

Suki Chen ist durch die gesamte Region Südostasien gereist, um Vorträge zu verschiedenen Themen wie Führung, Geschäftsentwicklung und psychische Gesundheit zu halten. Als begeisterte Kunstsammlerin unterhält Suki auch eine Online-Kunstgalerie.

Das Streakk Developer Team:

Streakk Wallet seriös

Du kannst dir selber in Linkedin von jeden einzelnen ein Bild machen, da jedes Profil öffentlich einsehbar ist. Es gibt einem zusätzlich ein gutes Gefühl. Hier bekommst du bereits eine kleine Übersicht, in welchen Unternehmen die Streakk Mitarbeiter bereits tätig waren und welchen Werdegang sie hinter sich haben.

Das Streakk Audit durch CERTIK hat begonnen!

CERTIK ist der Goldstandard für Qualitätssicherung dezentraler Blockchain-Projekte. Verfolge den Fortschritt in den kommenden Wochen live auf: >>> CERTIK <<<

Streakk Wallet seriös und wie ist das Geschäftsmodell überhaupt möglich?

Das Streakk Integrated Node Cluster: Die Validatoren teilen ihre Einnahmen mit den Kunden, die ihre Kryptos delegieren, und mit Streakk. Die Community verdient am meisten, da es natürlich ihre/ deine Kryptowährungen sind, die gestaked werden. Die Überschreibung für Streakk mag zunächst klein erscheinen, aber mit dem organischen Wachstum der Community wird das massiv. Eine echte Win-win-Situation für dich als Kunde, für Streakk und für die Validatoren.

Partner und Validatoren von Streakk, die zum Wachstum von Streakk beitragen!

Streakk intelligente Liquiditätslösung: Hier bewahrt Streakk die Staking Rewards all jener auf, die ihre Krypto innerhalb des festgelegten Zeitplans (1 Woche) abheben oder bereits delegiert haben, bevor die Staking- Woche begonnen hat, in einem Pool. Dadurch kann Streakk diese hohen Belohnungen weitergeben und sie haben immer ausreichend Liquidität in den verschiedenen Kryptowährungen. Dies stellt sicher, dass Streakk immer mehr als genug Überhanggewinn haben, um diese großartigen Belohnungen mit allen zu teilen, die unsere INC (Knoten) besitzen. Gleichzeitig sichert diese Lösung eine hohe Einnahmequelle für Streakk als Unternehmen.

Die Auszahlungspläne von Streakk: Mit 70 % maximaler Auszahlung im Affiliate-Modell plus 30 % Token-Rückkauf (Buyback Wallet) plus der 40%-Regel ist immer sichergestellt, dass sich das Unternehmen nie selbst auszahlt und Gewinne macht.

Was genau ist das Buyback Wallet:

Werte in der aufgelaufenen Buyback Wallet kommt zu dir zurück.
Das Geld in der Buyback Wallet wird täglich verwendet, um STKK zu Marktpreis zurückzukaufen und zu verbrennen. Die Buyback Wallet bleibt aktiv, bis die Blockchain live ist. Danach fließt nichts mehr in die Buyback Wallet und 100 % der Provisionen landen bei dir. UND ab Livegang der Blockchain fließt der gesamte Wert in der Buyback Wallet in den darauf folgenden 3 Quartalen zu je 33,33 % ausgezahlt in STKK zu dir zurück.
Beispiel: Wenn du zum Start der Blockchain 9000 $ in der Buyback Wallet stehen hast, bekommst du in den folgenden 3 Quartalen je 3000 $ Wert in STKK zurückgezahlt.

Wo für steht das 5X-Limit von Streakk: Dies ist auch ein weiterer Parameter, den Streakk zusätzlich zu einem strategischen und aggressiven Rückkauf implementiert haben, um uns vor einem Token-Preis- Dumping zu schützen. So kann und wird der STKK Token Schritt für Schritt wachsen.

Streakk Nodes

All das ermöglicht es dem Streakk Unternehmen, mit einem sehr gesunden Gewinn zu arbeiten.

Deshalb stellt Streakk dir und der gesamten Community Bonus zur Verfügung:

Beim kauf von einer Streakk Node, bekommst du 2 %, 5 %, 8 % Bonusprämien für die delegierte Krypto. Du erhältst 100 % Übereinstimmung in STKK Token für jeden Kauf von Node Struktur und 2 % wöchentlich X für 100 Wochen. Alle Auszahlungen laufen einwandfrei und werden jeweils am Mittwoch ausgezahlt, wenn du sie bis sonntagabends beantragt hast.

Ein komplett brillantes Konzept, dass Streakk auf die Beine gestellt hat und mit gutem Potenzial als dezentrales Wallet größer als MetaMask, Exodus, Trust, Atomic und Uniswap wird. Hier weißt nichts auf unseriös oder Scam hin und du kannst das Wallet kostenlos nutzen.

Wenn du dich selber von Streakk überzeugen möchtest, dann bietet dir Streakk sehr gute Vorteile. Du kannst ganz einfach und kostenlos deine Kryptowährung auf dem Streakk Wallet halten und bekommst somit Rewards. Mit den Nodes hast du zusätzlich nochmal 2 % Booster obendrauf und das 7 Jahre lang. Du erhältst die Streakk Token, die einen sehr guten Wert haben. Und dein Investment bereits nach nur 50 Wochen wieder raus. Auszahlungen laufen über USDT-Trc20.

Verdiene auf (P.A.) BTC 7 %, – 15 %ETH 10 – 18 %, USDT 14 – 22 %, ADA 15 – 23 %, DOT 16 – 24 %, Matic 15- 23 % und viele weitere Kryptowährungen.

Alles klingt sehr seriös und wenn du dich selber von Streakk überzeugen möchtest, dann bietet dir Streakk drei Vorteile. Du kannst ganz einfach und kostenlos deine Kryptowährung auf dem Streakk Wallet halten und bekommst somit Rewards. Mit den Nodes hast du zusätzlich nochmal 2 %, 5 % oder 8 % Booster obendrauf und das 7 Jahre lang.

Du suchst ein stabiles Team und möchtest mit voller Team-Unterstützung arbeiten, ohne von deinem Sponsor allein gelassen zu werden?

Mit unserem Team Business Model hast du die Möglichkeit, mit Menschen direkt und gemeinsam an deine Ziele und Wünsche zu arbeiten. Wir in unserem Team helfen dir auf diesen Weg – egal, ob ein zusätzliches Nebeneinkommen, ein Haupteinkommen oder finanzielle Unabhängig aufzubauen.

Lass dich inspirieren von dem, was für dich machbar ist und gemeinsam in unserem Team mit sehr guten Vorteilen dein Ziel zu realisieren.

Jetzt einfach kostenfrei platzieren und dir deine Node, plus Streakk Token sichern!

Weitere ausführliche Informationen:

Streakk Marketingplan

Streakk Node

Ich weise Dich darauf hin, dass ich mit meinen Informationen insoweit lediglich als Tippgeberin auftrete. Der Handel mit Kryptowährungen birgt ein hohes Risiko und kann bis zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals führen. Bestbitcoininvest stellt keine Anlageberatung zur Verfügung, sondern gibt lediglich die eigene Meinung wieder.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.