Allgemein

XIDEN Blockchain-Entwickler CryptoDATA Tech als offizieller Titelsponsor des MotoGP™ GP von Österreich bekannt gegeben

Pressemitteilung von Bitcoin News

PRESSEMITTEILUNG. CryptoDATA Tech wurde als Titelsponsor des großen Preises von Österreich in den Jahren 2022, 2023 und 2024 bekannt gegeben. CryptoDATA Tech wird auf dem Red Bull Ring – Spielberg, der offiziell als CryptoDATA Motorrad Grand Prix von Österreich bezeichnet wird, die Hauptrolle spielen, sponsern Sie einen der talentiertesten MotoGP™-Fahrer, Jorge Martin. CryptoDATA, ist ein rumänisches Unternehmen, das Hochleistungsprodukte und -dienste mit einzigartigen Cybersicherheitsattributen entwickelt, die aufgrund ihrer integrierten Funktionen auf Basis von Blockchain-Technologie und Verschlüsselung mit einem umweltfreundlichen Ansatz in verschiedenen Bereichen anwendbar sind. Durch die Bereitstellung einzigartiger Projekte und kundenspezifischer Produkte erfüllt CryptoDATA sowohl die Bedürfnisse seiner Partner als auch die der technischen Anwender weltweit.

CryptoDATA Tech, jetzt offizieller Titelsponsor des MotoGP™ GP von Österreich, hat kürzlich eine neue Blockchain-Architektur namens Xiden, das darauf abzielt, ein neues Internetkonzept zu liefern, das aus mehreren dezentralen Netzwerken besteht, die als eine einzige Netzwerkverbindung von Knoten fungieren, die von einzelnen Benutzern verwaltet werden. Daher kann Xiden leicht als eine neue Art des Bergbaus innerhalb eines Ökosystems betrachtet werden, das die Nutzung dezentraler Ressourcen ermöglicht und allen Anforderungen entspricht ETH Standards und zeichnet sich durch einen niedrigen Energieverbrauch aus, was es zu einer Anlaufstelle für Benutzer macht, die nachhaltige und umweltfreundliche Architekturen bevorzugen, die in der Blockchain-Welt verfügbar sind. Zu diesem Zweck wird das Mining auf der Xiden-Blockchain mit multifunktionalen Geräten realisiert, die von CryptoDATA entwickelt wurden, aber alle anderen intelligenten Geräte können in den Smart Distribution Layer (SDR) des Netzwerks integriert werden, sodass ihre Ressourcen zur Steigerung der Mining-Leistung verwendet werden können.

Das Erste auf Xiden entwickelte Projekt heißt Edain, ein KI-gestütztes Ökosystem zur Schaffung von Wissen, das gleichberechtigten Zugang zu verwertbarem Wissen bietet. Innerhalb dieses Ökosystems wurden zwei Stimmungsanalyseanwendungen entwickelt, Anwendungen, die mehrere Indikatoren integrieren, um auf dem Markt verfügbare Projekte zu analysieren: Decision Point Crypto (Analyse von CMC Top 100-Token) und Decision Point (Analyse von SP500-Bestandteilen).

Durch das XIDEN-Projekt fördert CryptoDATA die Digitalisierung und die Schaffung innovativer Technologieprojekte und lädt Entwickler ein, ihre eigenen Projekte auf Xiden zu erstellen, um die Bedürfnisse von möglichst vielen Menschen weltweit zu erfüllen.

Der große Vorteil von Xiden besteht darin, dass es das Internet der Dinge mit der Blockchain-Technologie kombiniert, um ein äußerst leistungsfähiges Protokoll anzubieten, das die Integration intelligenter Geräte ermöglicht. Mit dieser Blockchain können Benutzer intelligente Geräte integrieren, um mehrere Aufgaben auszuführen, und mit XDEN, dem nativen Token von Xiden, bezahlt werden. XDEN wurde ursprünglich bei 0,30 $ notiert, aber der Preis schoss sofort in die Höhe, sein Allzeithoch lag bei 60,21 $, und jetzt hat sich sein Wert bei etwa 35 $ stabilisiert, wie auf CMC zu sehen ist.

Xiden wurde so aufgebaut, dass jeder Netzwerkteilnehmer eine aktive Rolle spielt und anderen Teilnehmern hilft. Dabei profitieren die Teilnehmer von allen Vorteilen und Funktionen des Systems, von Prämien bis hin zum kostenlosen Zugang zum Internet in der Nähe eines System registrierten Minter Guardian-Routers und einer sicheren Infrastruktur, auf der alle Geräte arbeiten können.

Ovidiu Toma, Mitbegründer und Chief Executive Officer von CryptoDATA Tech: „Bei CryptoDATA entwickeln wir leistungsstarke Technologien und Dienste auf Basis von Blockchain-Attributen, um die Technologie von morgen schon heute bereitzustellen. Im Moment freuen wir uns unglaublich, unsere Partnerschaft mit Dorna Sports zu beginnen, da wir das erste rumänische Unternehmen sind, das Titelsponsoring für Grand-Prix-Events übernimmt. Wir teilen ihr Engagement für Innovation und wollen zeigen, dass die Blockchain-Technologie positive Initiativen für Umweltveränderungen, für Menschen und für die Motorsport-Community auf und neben der Strecke vorantreiben kann, da sie eine der transparentesten und sichersten Technologien mit hoher Anwendbarkeit darstellt in vielen Bereichen außerhalb der Krypto-Sphäre. Technologie und Innovation stehen jedoch im Mittelpunkt unseres Handelns, das strategisch auf den Rennsport ausgerichtet ist, und gemeinsam werden wir erstaunliche Erlebnisse an der Schnittstelle von digitalen Technologien und MotoGP schaffen.“

Über CryptoDATA Tech

CryptoDATA Tech ist ein globaler Botschafter zur weltweiten Förderung der Bedeutung von Datensicherheit und digitalem Datenschutz. Das Unternehmen hat Pionierarbeit bei der Entwicklung von Dienstleistungen und Produkten auf Basis der Blockchain-Technologie geleistet, die eine private und sichere Kommunikation zwischen Benutzern ermöglicht. Ausgehend von der Prämisse, die digitale Privatsphäre zu entdecken, bietet CryptoDATA Tech Cyber-Lösungen ohne Einschränkungen für reisende Benutzer, die ihre persönlichen Daten schützen möchten, indem sie ihnen Geräte und Anwendungen zur Verfügung stellen, die eine verbesserte digitale Sicherheit bieten.


Dies ist eine Pressemitteilung. Leser sollten ihre eigene Due Diligence durchführen, bevor sie Maßnahmen im Zusammenhang mit dem beworbenen Unternehmen oder seinen verbundenen Unternehmen oder Dienstleistungen ergreifen. Bitcoin.com ist weder direkt noch indirekt verantwortlich für Schäden oder Verluste, die durch oder im Zusammenhang mit der Nutzung oder dem Vertrauen auf in der Pressemitteilung erwähnte Inhalte, Waren oder Dienstleistungen verursacht oder angeblich verursacht wurden.


ENDE der Pressemitteilung!

Wenn du an weiteren Artikeln zu CryptoData Tech oder Xiden interessiert bist und du mehr über das Unternehmen wissen möchtest, so kannst du oben auf Startseite klicken, um mehr zu erfahren.

Ich bin seit Oktober 2021 stolze unabhängige Affiliat Partnerin von Zixxar. (Das von CryptoData Tech gegründet worden ist.) Du kannst als Zixxar Partner die Produkte von CryptoData günstiger kaufen.

Bei weiteren Fragen rundum das Zixxar Geschäftsmodell, CryptoData und Xiden Mining helfe ich dir gerne jederzeit weiter.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.